Studium Umweltinformatik

Bachelor Umweltinformatik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Umweltinformatik? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Umweltinformatik Bachelor meist in Vollzeit oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
93% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Hochschule Trier (Hoppstädten-Weiersbach)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Umweltinformatik

Umfangreich und divers
Yannick, 26.03.2024 - Umweltinformatik, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Das Studium bietet sehr viele Möglichkeiten und interessante Perspektiven. Die...
Erfahrung zum Ziel
Ahmed, 12.05.2023 - Umweltinformatik, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Ich bin am 3 semester im Umwelt Informatik, ich habe durch meine vorlesung eine...
Umweltinformatik - mehr als man denkt
Tarek, 05.05.2023 - Umweltinformatik, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Ein sehr umfangreiches Studium, dass ich bei dem Namen erstmal nicht so klingt....
Fair, kompetent und individuell
Saskia, 07.04.2023 - Umweltinformatik, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Ich habe mich stehts wohlgefühlt. Probleme können angesprochen werden und es wir...
Viel interessantes
Tarek, 29.11.2022 - Umweltinformatik, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
In jedem Fach lernt man jeden Tag einfach zu jeder Richtung etwas. Sei es IT und...