Bericht archiviert

Spaßiger Anfang

Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Ich bin im ersten Semester und ausländische Studentin. Deshalb habe ich viele Dinge nicht genau verstanden, aber meine Lehrern sind sehr nett. Sie zeigen mir, was und wie ich es machen soll. Wir sprechen nicht nur üben das Studium, sondern auch über Hobbys und die Freizeit. Meine Meinung nach ist Hochschule Nordhausen eine kleine Familie.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Thuy,

vielen Dank, dass du deine Erfahrungen an der Hochschule Nordhausen teilst. Es ist schön, dass du dich wohlfühlst und die familiäre Stimmung lobst. Diese liegt uns sehr am Herzen und ist ein großer Vorteil einer kleineren Hochschule wie der unseren.
Habe bitte keine Scheu, auch deine Kritik zu äußern (nicht nur in Punkten bzw. Sternen, sondern gern auch ausführlicher), denn nur so können wir Probleme aufgreifen und an uns arbeiten. Unsere Lehrenden, das SSZ oder auch der Fachschaftsrat haben dafür immer ein offenes Ohr.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir tolle Erfahrungen und schöne Momente und natürlich auch viel Erfolg!

Dein Hochschul-Team

09.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Elisabeth , 05.08.2021 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
4.6
Sabina , 09.11.2020 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
4.8
Nico , 05.03.2020 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
3.7
Steffi , 26.09.2019 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
4.5
Annika , 26.08.2018 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
1.8
Anonym , 03.04.2017 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
4.0
Kira , 07.11.2016 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
4.3
Celine , 07.11.2016 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
4.2
Maximilian , 28.10.2016 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)
4.7
Robin , 28.10.2016 - Umwelt- und Recyclingtechnik (B.Eng.)

Über Thuy

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.10.2016
  • Veröffentlicht am: 31.10.2016