Studium Turkologie

Master Turkologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Turkologie interessierst, stehen Dir insgesamt 6 Studiengänge an 6 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

6 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
FU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Bamberg (Bamberg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Turkologie

Gute Erfahrungen!
Ernesto, 28.10.2021 - Turkologie, FU Berlin
Inhaltlich ist das Studium sehr interessant, ich habe jedoch gemerkt das mir ber...
Ein tolles, vielseitiges Angebot
Marie, 15.07.2021 - Turkologie, Uni Göttingen
Die Göttinger Turkologie ist bekannt für seine Forschung der alttürkischen Hands...