Studium Transportation Systems

Master Transportation Systems

Wenn du Dich für ein Master Studium in Transportation Systems interessierst, steht Dir insgesamt ein Studiengang an einer Hochschule zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

1 Master Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
TUM - TU München (München)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Transportation Systems

Beste technische Universität
Jeena, 04.08.2023 - Transportation Systems, TUM - TU München
Ich habe sehr gute Erfahrungen an der Universität gemacht. Ich bin im zweiten Se...
Zukunft der Reise
Dais Davy, 16.02.2023 - Transportation Systems, TUM - TU München
Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf aktive Mobilität, Verbesserung der öffen...
Interessantes Programm, Online-Kurse sind nicht super.
Zouheir, 20.10.2021 - Transportation Systems, TUM - TU München
Das Studium deckt ein breites Themenspektrum ab. Es gibt viele internationale Ko...
Seinem Namen treu
Kashish, 13.09.2021 - Transportation Systems, TUM - TU München
meine erfahrung ist wirklich gut. alle Professoren und Kurse sind ausreichend. D...
System Studium
Say, 25.08.2021 - Transportation Systems, TUM - TU München
Wie ich es empfinde ist es studierende die Vielfältigkeit des Verkehrsthema und...