Studium Transportation Design

Bachelor Transportation Design

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Transportation Design? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Transportation Design Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Hochschule Reutlingen (Reutlingen)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Hochschule Pforzheim (Pforzheim)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
14 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Transportation Design

Sehr beigeisternd
Larissa, 21.03.2024 - Transportation Design, Hochschule Pforzheim
Wir haben super Dozenten von der Industrie und werden sehr gut Schritt für Schri...
Mit viel Eigeninitiative zum Erfolg
Johannes, 14.03.2024 - Transportation Interior Design, Hochschule Reutlingen
Das Studium gibt dir alle Grundlagen an die Hand um später in der Automobilbranc...
Erste Wahl bei Transportation Design
Patrick, 20.02.2024 - Transportation Design, Hochschule Pforzheim
Nach wie vor internationale Spitze für Transportationdesign. Dozenten sind direk...
Echte Designer aus verschiedenen Firmen
Hermann, 17.12.2023 - Transportation Design, Hochschule Pforzheim
Ich mag das Ausbildungsprogramm sehr, weil ich hauptsächlich mit Leuten spreche,...
Außergewöhnlicher Studiengang
Sofia, 07.12.2023 - Transportation Design, Hochschule Pforzheim
Noch bin ich im ersten Semester, aber ich bin noch so gespannt auf die Zeit die...