Studieren inmitten der Hamburger Hafencity

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Das schöne an der MSH zu studieren ist nicht nur die einzigartige Lage in der Hamburger Hafencity, sondern auch die Seminare und Lehrinhalte sind abwechslungsreich und spannend. Das einzige woran noch gearbeitet werden muss ist die Organisation und die Informationsweiterleitung an die Studierenden und teilweise auch an die Dozenten, da es so schon öfter Verwirrungen und Unstimmigkeiten gab.

Im Großen und Ganzen nett

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Mein Studiengang kann ich nur weiter empfehlen. Die Dozenten sind direkt aus der Praxis und haben enorm viel Wissen. Da die Frühförderung noch immer im Aufbau ist können wir von Beginn an dabei sein. Auch wenn das Studentenleben nich ist, wie alle behaupten und man nicht nur feiern und schlafen kann, sondern pauken und arbeiten muss, kann ich es jedem empfehlen. Die Organisation passt bei uns an der MSH noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Gesicht haben

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Da ich eine private Uni besuche herrscht ein gutes Klima bei uns. Wir sind nicht ein Gesicht unter Tausenden, sondern unser Gesicht hat einen Namen und es wird auf unsere Fragen genauer eingegangen. Modern ist die Uni noch dazu. Ich bin froh hier zu studieren.

Unileben Hamburg

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Dozenten sehr zuvorkommend. Planung von Lehrveranstaltungen und ähnliches sehr durcheinander und unstrukturiert. Dennoch geben sich alle Mühe und sind für Kritik und Meinungen sehr offen. Das einzig negative an der Hochschule: die Mensa ! Leider zu teuer .

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.