Tolles Studium

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Ich bin froh, dass ich dieses Studium gewählt habe. Die Kreativen Module sind in diesem Bereich sehr einzigartig und machen viel Spaß. Außerdem kann man viele praktischen Erfahrungen an einem selbst sammeln und sich selber besser kennen lernen. In den kleinen Kohorten kann man viel besser und individueller lernen, man ist nicht einfach nur irgendeine Martrikelnunmer unter vielen sondern eine kleine Gemeinschaft.

Gute Ausbildung

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Durch die vielen Abwechslungsreichen und praktische Inhalte, hat mich das Studium sehr gut auf die Berufswelt im Feld der Heilpädagogik vorbereitet. Besonders durch das Praktikum im 5. Semester, sowie einige Hospitationen während des Studiums, bekommt man von dem Feld der Heilpädagogik einen guten Eindruck.

Studium top, Organisation eher nicht

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Der Studiengang hat sehr interessante Inhalte und wird von hervorragenden Dozenten gelehrt. Sueie sind sehr motoiviert und unterstützen einen beim Studium, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Mankos der Hochschule sind zum einen die Organisation, die doch teilweise sehr zu wünschen übrig lässt und zum Thema Campusleben gibt es auch nichts nennenwertes zu erzählen. Allerdings ziehen einige Departments um, daher wird sich dies in den nächsten Jahren sicherlich noch positiv...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswert!

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Das Studium an sich ist super interessant und macht großen Spaß.
Das einzige Problem liegt bei der Organisation der Hochschule.. die ist saumäßig, man muss es so sagen. Trotzallem kann ich mich in allen anderen Punkten nicht beschweren und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meiner Wahl.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.