Bisher wunderbar

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Ich habe mein Studium während Corona begonnen, weshalb es bisher ausschließlich online stattfand. Nichtsdestotrotz bin ich absolut begeistert: die Inhalte sind spannend und gut gestaltet, die Dozenten sind motiviert und nehmen sich Zeit und der Ablauf funktioniert im Großen und Ganzen völlig reibungslos. Ich bin sicher, dass das Studium mit seinem Aufbau und den Inhalten eine top Vorbereitung für den späteren Berufsalltag bietet.

Interessante Dozenten & praxisbezogene Inhalte

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Die Dozenten sind in ihren Bereichen bekannte und erfolgreiche Personen. Dadurch, dass viele von ihnen noch in der Praxis tätig sind, bekommen wir direkte Einblicke in den Arbeitsalltag und spannende Fallbeispiele. Der Umgang und die Atmosphäre sind entspannt und familiär und durch die kleinen Studiengruppen fühlt man sich schnell wohl.

Theorie und Praxis sehr gut vereint

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Der Studiengang Transdisziplinäre Frühförderung ist sehr vielfältig und wird dadurch nicht langweilig. Da die Kohorten meistens recht klein sind, ist es eine tolle Lernatmosphäre und die Dozenten können durch eigene Erfahrungen sehr praxisnah unterrichten. Die Organisation war natürlich etwas holprig zu Corona Zeiten aber es wurde alles schnellstmöglich gelöst und unsere Wünsche und Vorschläge als Studierende wurden gehört. Für mich ist es genau der richtige Studiengang und für viele andere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Vorbereitung für den Beruf

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Die Inhalte des Studium sind super ausgewählt und sehr umfangreich. Ich habe mein Studium letzte Woche beendet und fühle mich sehr selbstbewusst und gut vorbereitet für meinen Start ins Berufsleben. Die Dozent*innen sind sehr kompetent. Mir ist erst im Laufe des Studiums bewusst geworden, wie einflussreich und bekannt einige der Dozent*innen in der Frühförderung sind.
Da unser Studiengang ziemlich klein war (nur ca. 30 Leute) erinnerte das Lernen ein bisschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.