Bericht archiviert

Es geht bergauf

Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die Hochschule etwas unorganisiert war, was oft zu Ärgernis bei den Studenten geführt hat. Trotzdem waren viele Dozenten und Professoren sehr darum bemüht, mit uns eine Lösung zu finden, was in meinen Augen ein großer Pluspunkt war. Allerdings habe ich nun schon von einigen Semestern unter mir gehört, dass die Organisation verbessert wurde, was mich für alle angehenden Studenten sehr freut, da die MSH ein toller und entspannter Ort ist, um zu studieren, zu feiern und eben alles bietet, was man von einem Studentenleben so erwartet. Insgesamt haben mir die drei Jahre an der MSH sehr gut gefallen, auch, weil ich viele liebe Freunde dadurch gewinnen konnte, die ich entweder durch meinen Studiengang oder bei verschiedenen Veranstaltungen der Hochschule kennengelernt habe. Auch der Studiengang an sich war sehr angenehm, interessante Inhalte und Vorlesungen und vor allem war die Praxisnähe mehr als überzeugend!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anonym , 25.11.2022 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.7
Theresa , 25.11.2022 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.3
Marcia , 11.11.2022 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.5
Anonym , 18.05.2022 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.4
Lea , 30.05.2021 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.5
Jessica , 27.11.2020 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.6
Anna , 23.11.2020 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.6
Leonie , 28.09.2020 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
3.4
S. , 13.05.2020 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)
4.0
Lena , 27.08.2019 - Transdisziplinäre Frühförderung (B.A.)

Über Catharina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Am Kaiserkai
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.04.2016
  • Veröffentlicht am: 25.04.2016