Bericht archiviert

Interessante Inhalte, gute Dozenten!

Transdisziplinäre Frühförderung (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Der Master-Studiengang ergänzt eine Berufstätigkeit fachlich und inhaltlich und sicher die wissenschaftliche Grundlage der praktischen Arbeit. Die Lehrenden wissen, wovon sie sprechen und stellen Bezüge zu praktischen Arbeitsfeldern her. Die Lehrveranstaltungen sind spannend gestaltet, praxisnah und abwechslungsreich. Der Arbeitsaufwand ist anspruchsvoll, aber flexibel gestaltet. Besonders gut gefällt mir der persönliche Kontakt zu Lehrenden und Studierenden!
  • Gute Inhalte, große Unterstützung seitens der Dozenten
  • Länge des Masters (6 Semester), Studiengebühren

Kommentar der Hochschule

Hallo Annika,

danke für deinen Erfahrungsbericht und die Weiterempfehlung. Es ist toll, dass du mit deinem Master-Studiengang an der HS Nordhausen die richtige Wahl getroffen hast. Gern leiten wir dein Lob weiter, denn das ist für alle Lehrenden und Mitarbeiter eine große Motivation.
Für dein weiteres Studium wünschen wir die viel Freude und Erfolg sowie wertvolle Erfahrungen für das Berufsleben!

Dein Hochschul-Team

09.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Carina , 13.05.2019 - Transdisziplinäre Frühförderung (M.A.)
4.3
Lena , 01.05.2019 - Transdisziplinäre Frühförderung (M.A.)
4.7
Maria , 23.04.2019 - Transdisziplinäre Frühförderung (M.A.)
4.2
Carina , 24.10.2016 - Transdisziplinäre Frühförderung (M.A.)

Über Annika

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.10.2016
  • Veröffentlicht am: 04.11.2016