Studium Transcultural Studies

Master Transcultural Studies

Wenn du Dich für ein Master Studium in Transcultural Studies interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Marburg (Marburg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Rostock (Rostock)
access_time4 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Würzburg (Würzburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Transcultural Studies

Viel Arbeit viel Ergebnis
Toni, 10.02.2024 - Cultural Data Studies, Uni Marburg
Man fängt ohne Programmierkenntnisse an und wird ins tiefe Wasser geworfen, aber...
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Mia, 17.08.2023 - Transcultural Studies, Uni Heidelberg
Ich habe mich viel über Kolonialgeschichte und Kolonialismus im Allgemeinen konf...
Interessant mit viel Potential
Lucie, 11.02.2023 - Moving Cultures - Transcultural Encounters, Uni Frankfurt
Das Studium an sich ist sehr interessant aber ich denke es könnte noch mehr anbi...
Super Interessant
Lucie, 29.01.2022 - Moving Cultures - Transcultural Encounters, Uni Frankfurt
Der Lehrinhalt ist super interessant und geben einem auf jeden Fall das Gefühl m...
Trotz komplettes online-studieren interessant
Franziska, 20.08.2021 - Moving Cultures - Transcultural Encounters, Uni Frankfurt
Auch wenn ich lieber vor Ort studiert hätte habe ich meinen Master während coron...