Hin- und Hergerissen: würde ich es wieder tun?

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

2.8

Ich bin nun im Fünften Semester und muss sagen dass ich mir das Studium komplett anders vorgestellt hatte. Die Organisation ist schrecklich und der Zusammenhang zwischen Theorie und Praxis fehlt leider komplett für ein duales Studium. Die Dozenten sind teilweise echt gut aber oft wird nicht auf die Fragen der Studenten eingegangen.

• guter Kontakt zu Studenten
  • schlechte Organisation

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Alina

• Studienbeginn: 2012