3 sehr anspruchsvolle Jahre

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Ich glaube zum Einen hat Corona und zum Anderen hat das Duale-System zu drei wirklich anstrengend Jahren geführt. Meiner Meinung nach ist das Duale-System noch nicht ganz ausgereift und verursacht enormen Druck bei den Studierenden. Erschwerend dazu kam dann die Online-Lehre, welche den Sozialenaspekt komplett entfernt hat. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Studium mich gut für die Tourismuswelt vorbereitet hat, es hätte nur besser strukturiert sein können.

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Luisa

• Studienbeginn: 2019