Mit Freunden statt mit Fremden studieren

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Ich studiere Freizeitwirtschaft und im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Manche Module sind eher theoretisch orientiert, andere wiederum sehr praxisnah.
Ich find es super, dass die Kurse mit durchschnittlich 20-30 Studenten eher klein gehalten sind und die Dozenten so viel einfacher auf einen eingehen können. Man findet zudem super schnell Freunde wodurch die Vorlesungen direkt mehr Spaß machen!
Es gibt auch sehr viele verschiedene Arten von Partnerunternehmen bei denen man sich bewerben kann, sodass für jeden was dabei ist.

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Denise

• Studienbeginn: 2019