Top! Würde ich jedem empfehlen

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Es ist wie überall - es gibt gutes und schlechtes. Mit den Stundenplänen und den Inhalten war ich sehr zufrieden. Es gab einige Dozenten die selbst das langweiligste Fach spannend gemacht haben. Das war jedoch nicht bei allen so - einige waren als Dozent ungeeignet. Das duale System ist einfach klasse. Man lernt direkt noch die praktische Seite. Dadurch dass es ein BWL Studium mit Schwerpunkt Tourismus war habe ich wirklich viele Möglichkeiten nach dem Studium. Aktuell arbeite ich in einem Personalbüro.

Johanna , 11.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Alina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Sina , 08.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Yannick , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Judith , 20.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Nina , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Linda , 07.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Tamia , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Leonie , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)
Jeanette , 03.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Über Katrin

• Abschluss: Ja