Empfehlenswert

Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie (B.A.)

Macht Spaß,
die Kommilitonen im Studiengang Freizeitwirtschaft sind super und die älteren Semester kümmern sich gut um die jüngeren Semester und organisieren Ausfahrten etc.

Studieninhalte sind interessant und relevant und man kann sie gut in die Praxis umsetzen.
Dozenten sind meist sehr kompetent, es gibt jedoch auch Totalausfälle...
Klausuren sind zu schaffen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kristina hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich bedauere es, dass es keine Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
    63% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
    65% meiner Kommilitonen bewerten das Studium als sehr praxisnah.
  • Ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen?
    Ich zahle keine Studiengebühren.
    für 71% meiner Kommilitonen ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 75% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    60% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Heidi , 10.04.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Carina , 30.03.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Elvin , 24.03.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Stefan , 12.02.2020 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Marie , 26.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Luca , 23.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Lusinda , 06.10.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Aileen , 29.09.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Regina , 06.08.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie
Selina , 18.07.2019 - Betriebswirtschaftslehre - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie

Über Kristina

• Geschlecht: Weiblich