Internationalste Hochschule Bayerns

Tourismusmanagement (B.A.)

Sehr viele ausländische Studenten und man kann auch leicht ins Ausland gehen und das International Office unterstützt einen sehr. Die Studieninhalte sind dem Studiengang gerecht und hat einen Bachelor mit 210 ECTS. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet jedoch für den Tourismus nicht unbedingt notwendig.

Abwechslungsreicher Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Meine Studienjahre waren geprägt von der Corona-Pandemie, jedoch verlief mein Bachelor-Studium trotzdem so toll. Die Dozenten bemühten sich, dass die Studenten trotzdem viele praktische Einblicke bekommen und dass uns weiterhin alle Lehrinhalte weiterentwickelt werden!

Eine tolle Zeit in Deggendorf

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang Tourismusmanagement hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Deggendorf ist ein schnuckeliges Städtchen, in das ich mich verliebt habe und an das ich immer gern zurück blicken werde.
Die Dozenten waren größtenteils wahnsinnig herzliche und freundliche Menschen, die uns unterstützt haben und uns nur das Beste auf den Weg gegeben haben.
Die Studieninhalte waren verständlich, für meinen späteren Berufsweg allerdings nicht immer hilfreich.

Nichtsdestotrotz kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibles Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Die THD ist sehr gut organisiert und ermöglicht eine super freie Gestaltung des Studiums. Zudem wurden mehrer Auslandssemester gefördert, was ich sehr positiv finde. Die Dozenten sind an meiner Fakultät sehr hilfsbereit und unterstützen die Studenten sehr. Ich bin sehr glücklich hier studieren zu können.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.