Interessantes Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich bin seit September 2021 an der Hochschule. Die Studieninhalte sind interessant, es macht Spaß. Dieser Studiengang ist sehr bwl-lastig, was man bedenken muss. Das ist vielleicht nicht für jeden was, ich finde es jedoch sehr gut, weil man so später auch überall arbeiten kann und nicht nur im Tourismus.
Die Dozenten sind sehr nett und helfen weitestgehend auch sehr gerne weiter, wenn man Probleme hat oder man etwas nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr angenehmes Lernumfeld

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist top modern ausgestattet und für alle Situationen gewappnet. Auch mit der Corona Pandemie kommt sie gut zurecht. Es gibt viele Rückzugsmöglichkeiten zum lernen in der Hochschule. Es gibt viel Unterstützung für jedes noch so kleine Problem. Die Dozenten/ Professoren sind je nach Kurs sehr motiviert.

Sehr gute Hochschule

Tourismusmanagement (B.A.)

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Hochschule und meinem Studiengang. Die Inhalte sind meistens sehr interessant und auch sehr praxisbezogen. Auch die meisten Dozenten sind super freundlich und hilfsbereit. Die Hochschule ist sehr modern ausgestattet. Während der Corona Zeit hat auch der online Unterricht ohne Probleme funktioniert. Zur Zeit ist es so das man in vielen Kursen die Wahl zwischen online und Präsenz Lehre hat was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium mit tollen Inhalten

Tourismusmanagement (B.A.)

Kann das Studium nur jedem empfehlen und auch die Hochschule an sich, es gibt so viele Angebote auch nebenbei und bekommt immer Unterstützung, wenn man welche braucht. Das Studium lässt einen zwischen vielen Wahlpflichtfächern und Schwerpunkten wählen, auch rein wirtschaftliche Inhalte , was mir persönlich sehr gut gefiel, da man damit auch später in der allgemeinen Wirtschaft arbeiten kann und nicht nur auf die Tourismuswirtschaft beschränkt ist.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024