Bericht archiviert

Keine Beratung, Orga ist schlecht

Tourismusmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    1.6
Studenten müssen bei der Orga aufpassen, da ansonsten Tutorien falsch laufen oder gar nicht angesetzt worden wären. Der Standort Köln ist neu und das merkt man ihm absolut an. Sei es in der Orga, an dem Standort oder an den Professoren. Hierbei besteht optimierungsbedarf.

Tim hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 71% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo Tim,

vielen lieben Dank für deine Bewertung.

Ich freue mich sehr zu sehen, dass du mit dem digitalen Lernen in deinem dualen Studiengang so gut zurecht kommst. Dennoch bedauere ich natürlich sehr, dass du bei allen anderen Aspekten großes Verbesserungspotenzial siehst und mit der Organisation nicht zufrieden bist. Sehr gerne würde ich von dir über feedback@iubh-dualesstudium.de hören, damit wir gemeinsam die Situation besprechen und bestenfalls gezieltes Feedback weitergeben können.

Ich freue mich auf deine Mail - nun erst einmal weiterhin alles Gute und viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.3
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.6
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.7
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.7
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.0
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.3
Alina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.4
Sina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
3.6
Benita , 05.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
4.1
Sina , 02.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Tim

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.01.2021
  • Veröffentlicht am: 19.01.2021