Gute Hochschule!

Tourismusmanagement (B.A.)

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Hochschule auch wenn man sich teilweise etwas schnellere Reaktionen auf Fragen per email wünscht. Dennoch werden wir regelmäßig gut per E-Mail über alle Studium bezogenen Informationen informiert und auch das Prüfungsamt ist regelmäßig zu erreichen. Was löblich ist, ist dass trotz der aktuellen Corona Situation sich sehr viel Mühe gegeben wird, auf die Studenten geachtet wird und für die visuellen Vorlesungen Zoomräume eingerichtet worden, wodurch die online Vorlesung problemlos klappen!
Ich bin allgemein zufrieden mit dem Studiengang und auch mit dem Standort Düsseldorf. Auch Fächer die man als Student für nicht interessant oder relevant für die spätere Berufswahl empfindet, werden möglichst interessant gestaltet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine positiven Worte und dein Feedback.

Toll, dass du dich von deinem IUBH Standort Düsseldorf akademisch rundum gut betreut fühlst - ich danke dir für deine Nachsicht, dass die ein oder andere Antwort per Mail einmal etwas länger dauern kann. Unsere Studienberater*innen arbeiten mit Hochtouren daran, alle Studierenden gleichermaßen gut zu betreuen.

Ich freue mich ebenso, dass du von der virtuellen Studienerfahrung viel mitnehmen kannst und dich so uneingeschränkt auf die Inhalte deines Studiengangs konzentrieren kannst.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg an der IUBH alles Gute und viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Maria Arndt
IUBH Duales Studium
19.01.2021

Emely , 26.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Denise , 23.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Ira , 16.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Malte , 15.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Emelie , 13.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Kathi , 11.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Niklas , 03.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jule , 01.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Mira , 29.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Linell , 28.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2018