Interessante Lerninhalte

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich freue mich auf die Fächer wie Tourismus, Organisation etc. Zudem finde ich das duale Studium echt super. Lerninhalte gleich in die Praxis umsetzen zu können ist sehr gut gelungen. Außerdem finde ich die verschiedensten Weiterbildung im Bereich des Studiums sehr gut

Unzureichende Qualität

2.1

Leider sind die externen Dozenten unzureichend ausgebildet. Meistens kennen die ihre eigenen Studieninhalte nicht, versuchen aber auch nicht diese rauszufinden.
Die Professoren sind (meistens) ziemlich gut.
Der Stundenplan kommt meistens viel zu spät, die Uni weiß dann selber von nichts und man erhält keinerlei Auskünfte. Man bezahlt etwa 700,- für ein Präsenzstudium, damit dann fast alles online ist. Eigentlich sollte es Gruppen von maximal 30 Leuten geben, aber bspw. in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisierter als eine "Standard" Uni

Tourismusmanagement (B.A.)

Klar läuft nicht immer alles rund, im Großen und Ganzen ist die IU jedoch organisierter, als da was man von einer staatlichen Uni kennt. Plus nehmen die Dozenten sich Zeit für die Studierenden und geben ihnen das Gefühl, das man auf die Prüfung gut vorbereitet wird.

Gute Erfahrung

Tourismusmanagement (B.A.)

Gute Dozenten und super technik.
Organisation könnte besser sein aber man bekommt alle nötigen Informationen. Man hat immer einen Ansprechpartner.
Die Studienberater und Dozenten sind sehr nett und zuvorkommend. Man kann sich alle Lermaterialien von MyCampus herunterladen und ist bestens aufgestellt.

In dieses Ranking fließen 746 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.