Guter Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe das Studium 2011 angefangen da hieß die Hochschule noch anders. Es war alles ein bisschen unorganisiert aber die Inhalte und Dozenten waren wirklich gut. Die praxisorienteriung war mir persönlich immer wichtig und ich hab es genossen, dass man wöchentlich wechseln konnte. Der Standort ist zum studieren hervorragend. Ich liebe die Stadt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Anne,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Hochschule zufrieden gewesen bist und tolle und lehrreiche Erfahrungen sammeln konntest. Genau so soll es sein, wir legen höchste Priorität auf die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis und unser täglicher Anspruch ist es Theorie erlebbar zu machen sowie im Studium besten Service zu bieten, um unseren Studierenden ein positives Studierendenerlebnis zu verschaffen.

Kennst Du schon unsere neue Online Alumni Networking Plattform IU Connect?

Seit Ende Oktober 2022 hat unser Alumni Team damit ein neues, besonderes Networking Highlight exklusiv für unsere Graduierten. Mit dieser Plattform kannst Du im Austausch mit Absolvent:innen der IU bleiben und gezielt nach anderen Alumni suchen, die z. B. denselben Studiengang, dieselbe Branche oder ähnliche Interessen mit Dir teilen, oder Dich mit anderen Graduierten vernetzen, die aktuell ebenfalls in Deiner Stadt wohnen. Außerdem erhältst Du hier auch alle Infos zu Events und Aktivitäten für Alumni wie z. B. die Regional Alumni Chapters direkt und ohne Umwege. Hier geht’s zur Anmeldung:  www.connect.iu.de Auf gute Vernetzung und alles Gute weiterhin für Dich.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
28.03.2023

Anna , 18.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Alina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Sina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Benita , 05.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Anne

• Abschluss: Ja