Schöne Studieninhalte-Schlechte Organisation

Tourismusmanagement (B.A.)

An sich werden in diesem Studiengang passende Inhalte zum Thema Tourismus vermittelt, die einem ein breit aufgestelltes Wissen in der Betriebswirtschaft ermöglichen. Jedoch ist diese Hochschule stets unorganisiert, es kommt zu Missverständnissen und Fehlinformationen. Auch wäre teilweise kompetentere und faire Dozenten wünschenswert.

Kommentar der Hochschule

Hallo Josy,
vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst. Es tut uns leid, dass an deinem Campus zu Kommunikationsunstimmigkeiten gekommen ist. Unser Anspruch ist, stets eine persönliche Betreuung bei allen Anliegen unserer Studierenden zu gewährleisten sowie die Unterstützung bei der Lösung jeglicher Probleme. Unsere Studienberater sind immer für dich da. Ich habe deine Anliegen an den Campus weitergeleitet. Dein Campus entschuldigt sich vielmals bei dir. Sollte dein Anliegen noch nicht geklärt sein, so schreibe mir doch gerne unter feedback-dualesstudium@iu.org und zögere uns nicht zu kontaktieren.

Ich wünsche dir nun erstmal einmal alles Gute für den weiteren Weg an der IU und viel Erfolg im dualen Studium! :-)

Viele Grüße
Maria Bechmann
IU Internationale Hochschule
23.03.2022

Anna , 18.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
2.1
Yolanda , 15.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lea , 14.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Viktoria , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Anna , 09.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Antonia , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Susana , 08.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Alina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Sina , 06.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Benita , 05.04.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)

Über Josy

• Studienbeginn: 2019