Super Studiengang

Tourism & Event Management (B.A.)

Der Studiengang war sehr vielfältig und hat Spaß gemacht. Leider war die Organisation nicht immer super. Ansonsten top Dozenten, gute Fächer, vielfältig. Ich habe viel lernen können und war sehr begeistert, dass ich genau diesen Studiengang gewählt habe.

Managment auf hohem Niveau

Tourism & Event Management (B.A.)

Das Studium beinhaletet einen BWL- und einen Tourismus/Eventmanagementteil. Die Kurse sind in vielen Fällen aufeinander aufbauend und in der Regel gut strukturiert und interessant gestaltet. Das liegt oft auch daran, dass die kompetenten Dozenten viele Jahre Berufserfahrung mitbringen und somit selbst eine eigentlich langweilig geglaubte Vorlesung interessant gestalten können.
Alle Vorlesungsräume sind mit Whiteboards, Beamern und genügend Steckdosen ausgestattet, sodass jedem Studenten die Möglichkeit gegeben wird seinen Laptop/Tablet o.ä. aufzuladen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Tourism and Eventmanagement ist breit gefächert

Tourism & Event Management (B.A.)

Der Studiengang für Tourism and Event Management ist sehr vielseitig. Zum einen bietet die Hochschule durch Exkursionen und Projekte viele praktische Verknüpfungen, zum anderen werden die theoretischen Fächer lebendig gestaltet.
Bevor ich mich für ein Studium entschieden habe war mir noch gar nicht genau bewusst, was ich eigentlich nach meinem Abitur machen möchte. Als ich an der ISM vom Tourismus Studiengang erfahren habe dachte ich mir, dass es genau das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Am wertvollsten sind die Dozenten

Tourism & Event Management (B.A.)

Das Studienfach wäre nichts ohne seine Dozenten.
Sie vermitteln uns so viel mehr als nur den vorgegeben Lehrstoff und geben uns die vielfältigsten Einblicke in ihr eigenes Berufsleben.
Wir werden sehr gut auf unseren späteren Weg vorbereitet und kriegen die unterschiedlichsten Inspirationen und ein Gespür für unsere spätere Profession.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023