Tolles Studium, mit Verbesserungspotential

Tourism & Event Management (B.A.)

Ich habe wirklich viel gelernt während der letzten 6 Semester, das merke ich immer wieder. Trotzdem gab es grade durch fehlende Organisation im Prüfungsamt immer wieder kleine Hürden und man musste vielen kleinen Dingen lange nachlaufen.
Die Bibliothek ist sehr klein in Berlin und auch die Online Zugänge zu anderen Bibliotheken werden zwar teils gestellt, aber nicht so gut kommuniziert oder konnten aktuell aufgrund von Corona nicht genutzt werden. Sehr schade.
Trotzdem haben einige großartige Dozenten immer ihr bestes gegeben und uns viel mitgegeben und der große, praktische Anteil des Studiums macht viel aus.

Alles in allem ein Studium, welches mir viel für die Zukunft beigebracht und mitgegeben hat - wenn auch mit ein bisschen Ärger. Und dafür fast ein bisschen teuer ..
Ich denke, hier muss jeder selber entscheiden, ob sich das private Studium hier lohnt.

Kommentar der Hochschule

Hallo Ann, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir freuen uns darüber, dass du mit deinem Studium an der ISM zufrieden bist und dich die praxisnähe des Studiums überzeugt. Berlin ist unser jüngster ISM-Standort. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, um den Campus weiterzuentwickeln und Prozesse zu optimieren. Als Ansprechpartner vor Ort ist der Campusleiter für dich da.
Viele Grüße, dein ISM-Team
14.06.2021

Anna , 17.02.2024 - Tourism & Event Management (B.A.)
Monique , 27.02.2022 - Tourism & Event Management (B.A.)
Vera , 22.01.2022 - Tourism & Event Management (B.A.)
Josy , 23.10.2021 - Tourism & Event Management (B.A.)
S. , 03.10.2021 - Tourism & Event Management (B.A.)
Lisa , 20.07.2021 - Tourism & Event Management (B.A.)
Christian , 16.05.2021 - Tourism & Event Management (B.A.)
Ann-Christin , 26.03.2021 - Tourism & Event Management (B.A.)
Karina , 14.03.2021 - Tourism & Event Management (B.A.)
Isabelle , 02.04.2020 - Tourism & Event Management (B.A.)

Über Ann

• Studienbeginn: 2018