Bericht archiviert

Saarbrücken

Internationales Tourismus-Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Saarbrücken ist eine sehr coole Stadt um zu studieren! Richtige Größe und viel los! Die Hochschule ist recht klein und die Dozenten und Studenten kennen sich was mir aber gut gefällt. Die Inhalte des Studiums sind interessant obwohl mir mehr Wahlmöglichkeiten fehlen. Die Organisation der Hochschule ist leider oft sehr schlecht und langsam. Ich würde das Studium trotzdem empfehlen da es Spaß macht und es einige Projekte gibt. Man muss sich jedoch bewusst sein dass leider nicht nur kompetente Personen an der HTW beschäftigt sind. Sowohl unter den Professoren als auch in der Verwaltung...
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Paula , 28.01.2024 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
3.7
Marie , 27.01.2024 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
3.3
Adea , 16.01.2024 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
4.1
Michele , 06.12.2023 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
4.6
Paula , 26.11.2023 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
3.4
Adea , 30.10.2023 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
4.0
Denise , 25.08.2023 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
4.8
Simon , 24.08.2023 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
4.7
Leonie , 01.08.2023 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)
4.6
Anonym , 29.07.2023 - Internationales Tourismus-Management (B.A.)

Über Student

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Alt-Saarbrücken
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.07.2017
  • Veröffentlicht am: 02.08.2017