1A Studienumgebung - kann ich nur empfehlen!

Internationales Tourismusmanagement

Ich bin durchweg zufrieden mit dem Studiengang. Speziell der persönliche Kontakt zu Professoren hat mir sehr gut getan. Durch praxisnahe Gruppenarbeiten und aktuelle Studieninhalte war das Studium immer spannend und gelernte Inhalte wurden vertieft. Dabei standen Kreativität und der Wille zur Innovation im Vordergrund. Der Studiengang ist alles andere als Trocken und für alle zu empfehlen, die ein praxisnahes Studium bevorzugen.

Gute Entscheidung

Internationales Tourismusmanagement

Es war definitiv die richtige Entscheidung an diese Hochschule zu kommen. In kleinen Gruppen arbeitet man an praxisbezogenen .Projekten, an denen man stetig wächst und dazu lernt. Auch die vielen internationalen Erfahrungen sind besonders hervorzuheben. Alles in allem eine klare Weiterempfehlung!

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020