Sehr moderne Weiterbildung und Selbstentfaltung

Tourism and Travel Management (B.A.)

Die Dozenten sind optimal ausgebildet und fördern eine individuelle Entwicklung. Jeder kann das Studium nach seinen eigenen Interessen und Zielen gestalten.
Der Stundenplan ist so ausgerichtet, sodass man auch genug Freizeit hat für Hobbys oder Freunde.

Ein schlechter Anfang, aber hat sich verbessert

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich habe während der Coronakrise meine Studium angefangen. Die Online-Lehrveranstaltungen waren nicht perfekt da die Lehrkraft nicht genug vorbereitet darauf war. Nach zwei Onlinesemestern ist die Pädagogik besser geworden auch das Feedback von den Kommilitonen könnte das beweisen.

Gute Atmosphäre

Tourism and Travel Management (B.A.)

Es sind sehr kleine gruppen wodurch man viel mehr im direkten dialog mit den dozenten ist. Außerdem werden die Materialien alle online gestellt. Dozenten sind jeder zeit erreichbar und antworten bei fragen meist sehr schnell. insgesamt ist das studium sehr persönlich.

Interessanter und spezeifischer Studiengang

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich studiere nun im 6.Semester Tourism and Travel Management an der FH Worms und habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Fächer sind sehr unterschiedlich, abwechslungsreich und interessant gestaltet. Man erhält einen Einblicke in unterschiedliche Zweige der Tourismusbranche. Die Organisation an der Hochschule gefällt mir häufig nicht so gut, gerade zu Zeiten der Pandemie. Auch werden meiner Meinung nach zu viele Klausuren für ein Semester angesetzt, in zwei-drei Wochen bis zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.