Tolle, praxisnahe FH!

Tourism and Travel Management (B.A.)

Ich bin zur Zeit im 2. Semester an der FH und mir gefällt es wirklich sehr gut! Die Professoren sind wirklich super - die meisten haben einen wahnsinnig beeindruckenden Lebenslauf und haben in bisher schon so vielen Firmen gearbeitet, wodurch den Studenten ein enorm guter Praxisbezug dargeboten wird. Es werden ebenfalls viele Gastvorträge von vielen touristischen Firmen angeboren, durch welche die Studenten noch weitere: zusätzliche Informationen aus der praxis halten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wissen macht Ah(nung)

Tourism and Travel Management (B.A.)

Tourism and travel management lässt auf eine riesige Branche schauen, welche in seiner Komplexität noch gar nicht so richtig zu erfassen ist. Es macht Spaß, die einzelnen Aspekte und Teilnereiche kennenzulernen und ihre eigenen Strukturen zu erfahren. Das Studium ist die perfekte Mischung aus wirtschaftlichen und sprachlichen Vorlesungen und ist durch viele Gastvorträge einflussreicher Personen der Branche zusätzlich interessanter.

Hochschule bietet viele Möglichkeiten

Tourism and Travel Management (B.A.)

Mittlerweile bin ich im dritten Semester und immer noch begeistert. Nächstes Semester mache ich ein Auslandssemester. Die Hochschule bietet viele Möglichkeiten, sowohl die Fachschaften, als auch der AStA und die Hochschule selbst veranstalten verschiedene Info Veranstaltungen, Sprachangebote,etc. Da der Campus nicht sehr groß ist, ist schnell eine gewisse Bindung mit den Kommilitonen entstanden

Super Studium an weniger tollem Standort

Tourism and Travel Management (B.A.)

Das Studium ist perfekt wenn man in die Branche der Touristik will. Die Dozenten kommen alle aus der Touristik und daher macht es Spaß bei Ihnen zu lernen, da man weiß dass sie wissen wovon sie reden. Die Hochschule ist sehr schön und modern. Ich mag nur den Standort Worms überhaupt nicht, aber ich weiß auch dass Kommilitonen von mir gar kein Problem damit haben. Also wenn du gerne in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 219 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.