Spannend studieren

Tourism and Travel Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die HS bietet diverse Möglichkeiten sich fortzubilden. Im großen und ganzen sind die Vorlesungen sehr vielseitig und bieten viel an. Jedoch wäre ein etwas flexiblere Zusammenstellung oder mehr Plätze für diverse Seminare von Vorteil. So ist es für mich zb weniger sinnvoll in 2 Vorlesungen zum Thema Reiseverkehr zu gehen bei denen nur Bus und Bahn behandelt werden oder Der Flugverkehr weil weder Interesse noch Schwerpunkt meiner Seite hier liegen. Die Dozenten sind sympathisch jedoch habert es bei manchen in der Vorlesung. Gerade digital wird wenig an alternative geboten und jene die es tun, überziehen oder denken ihr Fach ist das einzige. Dennoch sind die meisten Vorlesungen spannend gestaltet, noch spannender ist es wenn man im. Neuen Sommersemester noch nicht die Klausuren des vorherigen hat und somit tw nicht mal weiß ob man eine Vorlesung ggf noch mal besuchen sollte oder gerade im 6.Semester ein weiteres WPM benötigt. Es bleibt spannend, wie es sich im letzten Semester entwickeln wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Tamara , 12.04.2024 - Tourism and Travel Management (B.A.)
3.6
Catarina , 25.02.2024 - Tourism and Travel Management (B.A.)
3.9
Jana , 06.02.2024 - Tourism and Travel Management (B.A.)
3.3
Tami , 08.01.2024 - Tourism and Travel Management (B.A.)
4.6
Annabell , 15.11.2023 - Tourism and Travel Management (B.A.)
4.1
Leonie , 14.11.2023 - Tourism and Travel Management (B.A.)
3.1
Sophie , 24.10.2023 - Tourism and Travel Management (B.A.)
2.6
Marie , 04.10.2023 - Tourism and Travel Management (B.A.)
3.3
Ekaterini , 07.09.2023 - Tourism and Travel Management (B.A.)
4.2
Louise , 30.07.2023 - Tourism and Travel Management (B.A.)

Über Lena

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Tourism and Travel Management
  • Standort: Standort Worms
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.05.2022
  • Veröffentlicht am: 23.05.2022