Sehr zu empfehlen

Tourismus-Management (B.A.)

Ich habe nur positive Erfahrungen sammeln dürfen, trotz 4 corona Semestern waren die Inhalte egal ob online oder in präsent stes interessant gestaltet! Tolle Menschen kennengelernt und 7 wunderbare semester gehabt! würde ich jederzeit wieder so machen.

Richtige Entscheidung

Tourismus-Management (B.A.)

Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass die Pandemie mich auf den richtigen Weg gebracht hat. Ich wollte damals Veranstaltungskauffrau werden, was durch Corona natürlich nicht ging. So führte mein Weg zu Tourismusmanagement und ich bin mehr als froh darüber. Es macht mir sehr Spaß und bereitet mich auf meine Vorhaben in der Zukunft vor!
Die Kompetenz der Dozenten ist auch gegeben, bei den meisten zumindest ;)

Guter Studiengang

Tourismus-Management (B.A.)

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl. Die Module variieren je Semester, man hat auch normale BWL Basics. Ist aber sehr gut da man breiter aufgestellt ist.
Die meisten Profs sind alle sehr nett und nehmen auch an Veranstaltungen der Hochschule teil. Der Workload ist nicht übertrieben, was natürlich auch sehr gut ist.

Wie die erste Liebe

Tourismus-Management (B.A.)

Tolle Menschen, allerdings bisschen chaotisch vor Allem für Erstis. Man wird ziemlich ins kalte Wasser geworfen auch was außerunische Themen angeht. Häufig bekommt man interessante Termine/messen/Events/Veranstaltungen nicht mit da hier der Austausch fehlt. Verwirrend ist auch das anmeldeverfahren sowie die zu benutzenden Applikationen, hier gibt es zu viele verschiedene. Allerdings sind die Profs sehr erfahren und unheimlich nett und fürsorglich.

In dieses Ranking fließen 139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 363 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.