Bis auf die Orga, top

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Profs sind gut, Lehrbeauftragte können teilweises verbessert werden. Die Vorträge sind interessant und es gibt gute Einblicke in die Arbeitswelt. Viele Professoren versuchen auch die Studierende mit einige Personen auf dem Arbeitsmarkt zu coneccten.

Interessante Vorträge
Gutes Rahmenprogramm

Mehr Management, weniger Tourismus

Tourismusmanagement (B.A.)

Hab mich immatrikuliert weil ich den Aspekt Tourismus interessant finde. Ist leider sehr viel bwl, aber was soll’s da muss man durch. Das Gute an der HHN ist, dass viele Dozenten direkt aus dem „Business“ kommen und somit sehr viel Praxiserfahrung mitbringen und auch oft aus dem Nähkästchen plaudern.
Es gibt auch viele interessante Angebote und Veranstaltungen.

Sehr interessantes und vielfältiges Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Es ist ein vielfältiges Studium, bei dem man viel lernt, auch für das Alltagsleben. Interessante Lerninhalte rund um die Themen: Reisen, Tourismus, Finanzen und Recht
Für jeden etwas dabei und man kann nach dem Studium so gut wie in jeden Beruf einsteigen, auch wenn dieser nicht viel mit Tourismus zu tun hat, da Wirtschaft für jeden Beruf geeignet ist.

Ich hoffe, ich konnte meine Erfahrung gut erläutern! Schönen Tag noch :).

Moderner Campus

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Hochschule hatte mit einigen Hürden während meiner Studienzeit zu kämpfen. Die Corona Pandemie, sowie ein Hacker Angriff beachten viel Chaos und leider auch teilweise enttäuschende Entscheidungen seitens der Hochschule mit sich. Für ein ganzes Semester kein Zugang zu einem vpn zu haben, war wirklich bescheiden.
An sich hat die Hochschule gute Voraussetzungen, jedoch mangelt es oft Kommunikation mit den Studenten.

2.8

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 215 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.