Offline hui, online „Pfui“

Tourismusmanagement (B.A.)

Das Studium macht inhaltlich sehr Spaß, die Dozenten sind gut, alles super. Online hat jedoch von Anfang an nicht wirklich alles funktioniert und auch zum neuen Semester wurde leider nicht alles weiter ausgebaut, um eine gute Online Lehre zu vermitteln. Leider haben auch viele Dozenten sich nicht an ihre Versprechen gehalten, zu Corona Zeiten ein bisschen nachtsichtiger zu sein bzw. mehr zu unterstützen.

Ein Studium um die Türen zur Welt zu öffnen

Tourismusmanagement (B.A.)

Ein Studienort, an dem man sich sofort zu Hause fühlt und ein neuen Lebensabschnitt perfekt beginnen kann. Ein Studiengang mit dem man die Türen zur Welt öffnen kann. Dozenten die Ihr Fach beherrschen.
Eine rundum perfekte Wahl um bestens ins Berufsleben zu starten.
Eine kleine familiäre Hochschule, die bestens geführt und organisiert ist, um den Studenten den neuen Lebensabschnitt perfekt zu machen.
Wer hier herkommt, bereut seine Wahl nicht eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Da schlägt mein Herz

Tourismusmanagement (B.A.)

Mindestens einmal am Tag (während den Vorlesungen) denke ich mir 'ja genau deswegen sitze ich hier und will das später machen' .
Super Aufbau mit 2 Praxissemestern.
Professoren die selbst von ihrem Job so begeistert sind, dass sie es schaffen uns zu ermutigen und selbst den letzten schlafenden Studenten auf der hintersten Reihe zum zuhören kriegen.

Schöne Zeit an der HS Harz ist garantiert

Tourismusmanagement (B.A.)

Kleine Hochschule mit tollem Studentenleben und sehr hilfsbereiten Dozenten. Online Studium funktioniert genauso gut wie die Präsenzveranstaltungen. Schöne Bibliothek und gute Mesa. Die Studenten organisieren viel damit das Leben am Campus so schön wie möglich gestaltet wird.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024