Bericht archiviert

Gute Entscheidung!

International Tourism Studies (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Auch wenn ich erst im 1. Semester bin, bereue ich meine Entscheidung, an die HS Harz zu gehen, überhaupt nicht. Durch die vielen Initiativen und Veranstaltungen wird es hier nie langweilig. Die Vorlesungen sind meist sehr interessant, da die Profs an der HS Harz viele Erfahrungen im Berufsleben haben und deshalb gute Anekdoten geben können. Der Campus in Wernigerode ist sehr schön, auch ein kleiner Teich vervollständigt das schöne Gelände. An einem Samstag Abend ist es manchmal etwas schwierig, irgendwas zu starten, weil Wernigerode halt keine allzu große Stadt ist, was aber auch einer der wenigen Minuspunkte ist.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Luca hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Lorena , 25.10.2023 - International Tourism Studies (B.A.)
3.9
Amy , 17.08.2023 - International Tourism Studies (B.A.)
4.1
Lena , 16.03.2023 - International Tourism Studies (B.A.)
4.4
Sofie , 27.10.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
4.6
Hanna , 09.10.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
4.4
Zita , 26.03.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
3.6
Lea , 24.03.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
2.7
S. , 26.02.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
4.3
Sara , 22.02.2022 - International Tourism Studies (B.A.)
3.9
Lisa , 21.01.2022 - International Tourism Studies (B.A.)

Über Luca

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wernigerode
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.12.2019
  • Veröffentlicht am: 16.12.2019