Toller Studiengang - sehr praxisnah

International Tourism Management

Dieser Studiengang ist sehr praxisnah und man lernt sehr viel. Ein paar der Module sind auf Englisch. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und man wird für insgesamt 1 Jahr ins Ausland gehen. Das kann man sich dann frei aussuchen wo man hingeht. Sechs Monate wird man das Auslandssemester machen und sechs Monate wird man das Auslandspraktikum machen.

Ab ins Ausland

Hallo ihr Lieben,
Ihr liebt es zu reisen und wollt das später mit dem Job unter einen Hit bringen? Natürliich, sonst würdet ihr euch nicht für dieses Studium interessieren!
Genau so ging es mir auch. Doch dann kamen die ersten Semester dieses Studienganges und ich musste mich ganz schön durchbeißen durch die sehr theoretischen Vorlesungen. Jetzt bin ich in meinem Auslandssemester in Mexiko und freue mich, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Internationaler Schwerpunkt an der Hochschule Bremen

International Tourism Management

Interessantes Studium mit internationaler Orientierung. Vor allem die Kooperationen mit Universitäten in der ganzen Welt bieten vielseitige Möglichkeiten für Auslandssemester usw.
Bremen ist als Stadt sehr empfehlenswert.

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020