Ich freue mich hier studieren zu dürfen

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Die Organisation an der HfWU läuft gut und meine Dozenten sind meist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Hier fühlt man sich wohl und der Standort ist auch super ausgewählt. Bei Problemen kann man sich immer an jemanden wenden. Bis jetzt musste ich noch keinerlei schlechte Erfahrungen machen und habe auch kaum negatives von meinen Kommilitonen gehört.

Super Studiengang und super Hochschule

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Bisher konnte ich leider nicht so viel Zeit in der Hochschule verbringen, da ich während Corona angefangen habe. Dennoch gefällt mir der Studiengang sehr. Die Professoren sind sehr nett und gestalten Ihre Lehrveranstaltungen anspruchsvoll, damit man auch etwas lernt. Die Themen sind interessant und abwechslungsreich. Was ich allerdings bisher (bei Prüfungen) von der Hochschule sehen konnte, gefällt mir

Durchwachsene Erfahrung

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Einige Studirninhakte und Dozenten waren toll und deten Vorleungen haben auch Spaß gemacht. Die allgemeine Organisation war allerdings etwas chaotisch. Rückmeldungen auf Fragen und Anliegen haben ewig gedauert. Auf unsere Bitte einmal Gastdozdnten aus der Wirtschaft einzuladen wurde nicht reagiert, während andere Stuiengänge ganze Themenwochen haben.

Direkte Verbindungen zu allen Akteuren

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang versucht schon in niedrigen Semestern eine klare Verbindung zwischen Gesundheit, Tourismus und Management herzustellen und die Studierenden miteinzubeziehen. Durch die zahlreichen Projekte, Aufgabenstellungen und das Praxissemester wird das Studium direkt mit den wichtigsten Akteuren verknüpft und inhaltlich angereichert.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 102 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.