Macht Spaß!

International Tourism Management (B.A.)

Die FHW bietet unzählige Möglichkeiten, wie Praxis und Auslandssemester in Verbindung mit vielen Partnern.
Bis auf eine Ausnahme sind die Dozenten sehr engagiert und bemüht die Vorlesungen interessant und spannend zu gestalten. Sehr erfolgreich. Ich studiere sehr gern an der FHW und auch der Standort ist super. Im Sommer in 15 Minuten am Meer und generell gibt es in Heide alles, was ein Student zum Leben braucht.

Vorbereitung auf den schönsten Beruf der Welt

International Tourism Management (B.A.)

Auch wenn es die perfekte Destination, die das Gegenteil eines hektischen Alltags beschreibt, so eigentlich nicht gibt, wird es doch in Zukunft unsere Aufgabe sein, solche Zauberorte zu finden und das Interesse der Menschen am Reisen noch zu verstärken. Wir werden hier auf interessante und anwendungsorientierte Weise auf unsere Zukunft vorbereitet.

Viele Möglichkeiten ins Ausland zu gehen

International Tourism Management (B.A.)

Insgesamt kann ich die den Studiengang ITM an der FHW weiterempfehlen. Man bekommt die Grundlagen sehr gut vermittelt und kann sich im Laufe des Studiums durch eine Schwerpunktwahl spezialisieren und das wählen, was einem wirklich gefällt. Außerdem gibt es eine Vielzahl an Partnerhochschulen im Ausland an denen man zusätzlich zu seinem (Auslands) Semester ein Studiensemester absolvieren kann. Dabei steht einem das AAA immer zur Verfügung ebenso wie das ITM Büro.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zeitverschwendung

International Tourism Management (B.A.)

Das "Studium" ist anspruchslos jede sogar die dummsten und faulsten Studenten erhalten gute Noten. Die Klausuren sind sehr einfach und daher für jeden machbar. Ich bin mit meinem Abschluss ITM überhaupt nicht interessant für Unternehmen und ich habe keine Lust als Empfängerin im Hotel zu arbeiten. Ich bereue sehr , dass ich so ein "Studium" gemacht habe. Ich frage mich immer noch wie man überhaupt ein Bachelor Titel erhält. Ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.