Bewertungen filtern

Unterschiedlich…

International Tourism Management (B.A.)

2.6

Das Studium war sehr geprägt durch die Auswahl von Dozenten. Manche waren super motiviert, andere kaum.
Highlight war für mich eine Exkursion in die USA, da habe ich viel gelernt aber auch der Zusammenhang war einmalig.
Gut sind die Party Angebote am Wochenende.

Praxisorientierte und familiäre Atmosphäre

International Tourism Management (B.A.)

4.3

Die Dozenten begegnen einem auf Augenhöhe und erklären Inhalte sehr gut an Praxisbeispielen. Außerdem sind sie wirklich engagiert und auf allen Ebenen hilfsbereit.
Ab dem dritten Semester können dann auf die Studierenden sehr viel Praxiserfahrung sammeln.

Regional und familiär

International Tourism Management (B.A.)

2.9

Den Zusatz „International“ findet man hier vergebens. Studienschwerpunkte mit starken Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Als Praxisbeispiele werden i.d.R. nur Feriendestinationen in Schleswig-Holstein herangezogen, Abwechslung fehlt hier total.

Sehr gut!!

International Tourism Management (B.A.)

4.0

International Tourism management kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Tolle Hochschule und die Dozenten sind auch super. Ein Praxis Semester ist Pflicht im vierten Semester, außerdem kann man ein Semester im Ausland studieren. Nach dem Bachelor kann man an der Fhw noch den Master hinzufügen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 20
  • 14
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024