Sehr sehr gut

International Tourism Management (B.A.)

War am Anfang des Studiums eher skeptisch, weil ich eigentlich eine Ausbildung machen wollte , aber ich fühle mich an der FHW sehr wohl. Nicht nur die Freunde die ich an der Uni gefunden habe sind unglaublich, auch die Dozenten sind sehr nett und aufmerksam. Mensa und Bib sind auch super. Ist echt top hier :).

Praxisorientiertes Studium

International Tourism Management (B.A.)

Ich habe bisher gute Erfahrungen an der FH Westküste gemacht. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit. Die FH Westküste legt einen großen Wert auf die Erstsemester, somit gibt es trotz corona viele Präsenzveranstaltungen in kleinen Gruppen. Das ist sehr gut organisiert.

Studiengang International Tourism Management

International Tourism Management (B.A.)

Wenn man Tourismus studieren möchte, sollte man an eine andere Hochschule gehen. An der FHW hat man im Tourismus Studiengang fast nur Wirtschaftsmodule. Und international ist das ganze auch nicht wirklich. Das einzige Semester, das mir wirklich gefallen hat, war das Praktikum.

Ich würde hier nicht wieder studieren.

Studium an der FHW

International Tourism Management (B.A.)

Vor Corona fand ich mein Studium toll es gab jeden Monat mindestens eine Studentenparty und auch Heide ist zwar als Kleinstadt langweilig aber dadurch dass sie so klein ist findet man schnell Kontakte und kann auch anders als an großen Hochschulen die Dozenten kennen lernen. Die FHW ist zwar manchmal organisatorisch sehr chaotisch aber durch verschiedene interne WhatsApp Gruppen wird man schnell von Kommilitonen auf den laufenden gehalten.
Das erste...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 165 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.