Internationaler Studiengang auf Englisch!

International Tourism Management (B.A.)

Durch kleine Kurse ist die direkte Interaktion möglich, ebenso kann man auch direkt mit seinen Dozenten in Kontakt treten und bekommt im Falle eines Emailverkehrs auch zeitnahe Antworten. In den Vorlesungsräumen ist mehr als genug Platz.
Der Studiengang ITM wird auf Englisch angeboten. Des Weiteren muss man eine weitere Fremdsprache wählen und bekommt ferner auch noch die Möglichkeit freiwillig mehr Sprachen zu nehmen, wie zB russisch, chinesisch, Portugiesisch, etc.

Money money money

International Tourism Management (B.A.)

Die CBS ist eine moderne Uni im Herzen Kölns mit ner semiguten Organisation. Die Studienfächer gefallen mir sehr gut, im zweiten Semester haben wir mehr tourismusspezifische Fächer die natürlich noch mehr Spaß machen als Mathe, Financial Accounting, usw...
Unser Kurs ist mit ca 30 Leuten eine super Größe zum Lernen und man macht viel außerhalb der Uni zusammen! Daumen hoch fürs Gesamtpaket!

Qualität hat seinen Preis, oder manchmal auch nicht

International Tourism Management (B.A.)

Die CBS ist eine gut gelegene Uni im Zentrum von Köln, die für mich vor allem wegen ihrer internationalen Auslegung interessant wurde. Das Ranking der Privatschule war vielversprechend und so entschied ich mich für sie. Die Dozenten haben fast alle Doktortitel, sind angesehene Professoren und stehen nebenbei noch anderweitig im Berufsleben. Richtige Karrieremenschen, könnte man sagen. Und seien viele auch keine Pädagogen, haben sie doch schon ganz schön was auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022