Zu 100% zu empfehlen!

International Tourism Management (B.A.)

Ich bin jetzt im sechsten Semester und stehe kurz vor meiner Bachelor Arbeit. Ich kann alles in allem sagen, dass ich sehr froh bin, vor 3 Jahren die Entscheidung getroffen zu haben, an der EMS zu studieren!
Besonders in Erinnerung geblieben sind mir mein Auslandssemester und die tolle Unterstützung der EMS dabei. Auch wenn mal etwas nicht so gut läuft, man zb nicht mit dem Dozenten zufrieden ist, kümmert sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnahes und internationales Studium

International Tourism Management (B.A.)

Mir gefällt meine Hochschule sehr gut, da die familiäre Atmosphäre und das qualitativ hochwertige Angebot an Kursen und Dozenten einen auf alle Bereiche der Tourismusbranche vorbereiten. Besonders ansprechend finde ich außerdem die Möglichkeit eines Auslandssemesters und die Chance, sich durch freiwillige Sprachkurse oder als Mitglied der Students Organisation an der Hochschule zu engagieren und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Das Pflichtpraktikum sowie zahlreiche Unternehmensbesuche helfen einem, den Einstieg in das Berufsleben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spannender Studiengang mit Praxisbezug

International Tourism Management (B.A.)

Warum ich mich für den Studiengang entschieden habe ist einfach: Tourismus ist eine stets wachsende Branche mit hohem internationalen und interkulturellen Bezug. Ein normaler BWL Studiengang wäre mir schlichtweg zu trocken gewesen.
Im Studiengang International Tourism Management haben wir spannende Fächer wie Aviation oder Event Management, die uns dank der Dozenten sehr praxisnah vermittelt werden.

Super Studium

International Tourism Management (B.A.)

Das Studium an der European Management School ist einfach super. Die Uni ist sehr klein daher kennt man jeden. Die Dozenten sind super nett und kompetent.
Die Hochschule hat einen super Standort, da sie direkt am südbahnhof gelegen ist. Außerdem ist der rein nur wenige Meter entfernt.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022