Vermittlung ist top

International Tourism Management (B.A.)

Mein Studium ist sehr abwechslungsreich, da es sehr praxisorientiet ist. Die Dozenten bringen die Inhalte sehr gut rüber. Auch während Corona hat sich das nicht geändert - trotz der Umstellung auf digitale Lehre.

Hilfreich finde ich auch die kleinen Gruppen. Dadurch kann man Fragen stellen und sich selber aktiv einbringen.

Die Unterstützung durch die Dozenten, aber auch durch die Mitarbeiter ist klasse - gerade auch während der schwierigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hoher Praxisbezug und internationale Erfahrung

International Tourism Management (B.A.)

Die CBS ist eine richtig gute Hochschule. Hier bekommst Du, was Dir versprochen wird. Ich habe in meinem Studium viele Unternehmen kennengelernt. Meine Mitstudierende kommen aus vielen unterschiedlichen Ländern und die Dozenten wissen, wovon sie sprechen. Daumen hoch!

Tolle Menschen, gutes Netzwerk

International Tourism Management (B.A.)

Ich hab durchweg sehr gute Erfahrungen an der CBS gemacht. Die Bibliothek habe ich eher selten genutzt und bin auf die der Uni zu Köln ausgewichen, aber alle Lerninhalte, Dozenten und außerordentlichen Angebote waren super. Das Studium gibt einem realitätsnahe Einblicke in die Industri.

Internationalität

International Tourism Management (B.A.)

An der CBS habe ich bis jetzt sehr viele postive Erfahrungen gesammelt & unglaublich viele junge Menschen aus den verschiedensten Ecken der Welt kennengelernt und gemeinsam mit diesen an Projekten zusammengearbeitet. Der Studiengang selbst ist gut organisiert und die Kompetenz der meisten Dozenten spricht für sich selbst.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022