Ein hochwertiges Studium in familiärer Atmosphäre!

Tourism Marketing Management

Die accadis Hochschule versprüht durch die kleinen Kursgrößen, aber auch da es eine familiengegührte Hochschule ist, einen familiären Charme! Viele Dozenten kennen die Studenten beim Namen und durch die kleinen Kursgrößen ist das Lernen effizient und es kann individuell auf Nachfragen der Studenten eingegangen werden.

Mehr Schein als Sein

Tourism Marketing Management

Es wird so viel versprochen, was nicht eingehalten wird. Einfach peinlich! Und dafür so viel Geld zu verlangen ist einfach nur traurig. Den Studenten steht keine Kantine zur Verfügung, die Bibliothek kann man nicht als solche bezeichnen. Hinzu kommen diverse Verhaltensregeln und kameraüberwachung - eine Mischung aus Kindergarten und Knast.

Duales Studium Tourismmanagement

Tourism Marketing Management

Während meiner ersten 3 Monate Theoriephase und der jetzigen Praxisphase ist mir bereits sowohl positives als auch negatives aufgefallen: besonders hervorheben möchte ich die moderne Ausstattung sowie dass die Dozenten stets pünktlich waren und die Vorlesungen mit ausreichendem Material füllten; vom Tempo her für mich manchmal zu schnell, aber auf Nachfragen wird eingegangen und auch nach der Vorlesung gibt es immer die Möglichkeit, nochmals Nachfragen zu stellen, falls Stoff nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als ihr Ruf

Tourism Marketing Management

Das Studium ist definitiv kein Spaziergang, da die Anforderungen recht hoch sind und die Prüfungsphasen stressig werden können. Dafür sehe ich mich sowohl fachlich als auch Soft Skills betreffend sehr gut ausgebildet.
Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020