Das Beste aus zwei Welten

Tourism Marketing Management

Dank meiner Studienwahl „Studium plus Praxis“ habe ich die Möglichkeit einmal im Jahr ein studienbegleitendes Pflichtpraktikum zu absolvieren. Dieses ermöglicht es mir die gelernten Inhalte aus den Vorlesungen direkt in der Praxis anzuwenden. Das Tolle ist, dass man so unglaublich viel lernt, festigt und zudem noch einiges an Abwechslung hat.
Die Dozenten sind super. Insbesondere der Dozent für Tourismus ist sehr kompetent und unterstütz wo er kann. Der Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterstützung

Tourism Marketing Management

Die accadis Hochschule bietet mir die Möglichkeit den Studiengang Tourismus und Marketing Management in der Nähe meiner Heimat zu absolvieren. Ansonsten hätte ich umziehen müssen. Des Weiteren findet der Kurs im kleinen Rahmen statt, was es angenehmer macht zu lernen.

Einprägsame Projekte und tolle Studieninhalte

Tourism Marketing Management

Mein Studium an der accadis Hochschule in Bad Homburg hat mir sehr gut gefallen, da ich mich persönlich deutlich weiterenwickelt habe und meine eigenen Stärken an der Hochschule finden konnte - und das mit der Hilfe von einigen Dozenten. Die Studieninhalte waren sehr interessant und wurden auf unterschiedliche Weise informativ, aber auch praktisch vermittelt. Durch viele einprägsame Projekte, wie zum Beispiel das Consulting-Projekt im zweiten Studienjahr, hat man die Chance...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hohe Qualität und großartige Unterstützung

Tourism Marketing Management

Ich befinde mich mittlerweile im dritten Studienjahr an der accadis Hochschule und habe meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Das Studium ist meiner Meinung nach sehr qualitativ und hochwertig aufgebaut. Die Vorlesungen werden von kompetenten und erfahrenen Dozenten gehalten, die großen Wert auf Vielfältigkeit und Kreativität legen. Dazu kommt noch der hohe Praxisanteil, der sich aus einer (freiwilligen) Tätigkeit in einem Unternehmen nach dem 1. Studienjahr, dem 3-monatigen Consultingprojekt im...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020