Wertvolle persönliche Entwicklung

Tourism Marketing Management (B.A.)

Mein Bachelor-Studium an der accadis hat mich in meiner persönlichen Karriere-Laufbahn enorm weitergebracht. Durch abwechslungsreiche Lerninhalte, Praxisbezug in den Vorlesungen, ein integriertes Praktikum sowie mein Auslandssemester im dritten Studienjahr, konnte ich wertvolle Erfahrungen für meine erfolgreiche Zukunft mitnehmen. Durch die Kompetenz der Dozenten, die kleinen Studiengruppen und die persönliche Ebene zwischen Dozenten und Studenten, bietet die accadis ein perfektes Lernumfeld und die Basis einer wertvollen persönlichen Weiterentwicklung. Das Bachelor-Studium an der accadis hat mich sehr motiviert und begeistert, sodass ich meinen Master an der accadis direkt im Anschluss weitermache.
  • Internationaler Praxisbezug

Kommentar der Hochschule

Liebe Ann-Kristin,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns, dass Sie das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen und wir Sie im Master wieder bei uns begrüßen dürfen.

Der Buchbestand ist für einen kleinen Campus mit knapp 600 Studierenden recht ansehnlich. Im Zuge der Digitalisierung nimmt die Bedeutung der Präsenzbibliotheken immer mehr ab. Deshalb haben alle accadis-Studierenden selbstverständlich Zugang zu den Online-Datenbanken der Deutschen Nationalbibliothek und der Bibliothek der Goethe Universität in Frankfurt – natürlich auch zum Präsenzbestand vor Ort.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule