COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Neue Fähigkeiten und tolle Kontakte

Tourism Marketing Management (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Die accadis hält, was sie verspricht. Es ist eine tolle, persönliche Hochschule, mit tollen und sehr gut vernetzen Dozenten, die uns zur Seite stehen. Die vermittelten Inhalte sind bereits jetzt schon Gold wert. Wir werden von Beginn an in alles mit eingebunden. In interne und externe Hochschulprojekte, Events und sonstige Veranstaltungen. Es ist jeder Zeit mehr als ein Ansprechpartner für unsere Anliegen vor Ort. Zwei Dinge sind ganz besonders: Erstens, der accadis Career Day, an welchen die Hochschule exklusiv für uns eine Vielzahl an renommierten Unternehmen an die Hochschule bringt, die Praktika und Werkstudentenjobs vergeben. Zweitens, die allgemeine Vernetzung mit Firmen, Geschäftspartnern und Alumni. Uns werden so viele Möglichkeiten geboten, ein Einstieg in die Jobwelt wird uns deutlich leichter gemacht und wir werden dabei stets begleitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Starke BWL Kenntnisse mit toller Tourismus-Vertiefung

Kommentar der Hochschule

Liebe Fabienne,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns, dass Sie das Studium an der accadis Hochschule weiterempfehlen.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule

07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lisa , 28.05.2020 - Tourism Marketing Management
4.7
Lisa , 25.05.2020 - Tourism Marketing Management
4.5
Ann-Kristin , 14.10.2019 - Tourism Marketing Management
4.7
Isabelle , 23.07.2019 - Tourism Marketing Management
3.8
Mareike , 17.07.2019 - Tourism Marketing Management
4.6
Ann-Kristin , 21.11.2018 - Tourism Marketing Management
4.6
Ann-Katrin , 18.11.2018 - Tourism Marketing Management
4.7
Alicia , 26.10.2017 - Tourism Marketing Management
4.2
Caroline , 11.10.2017 - Tourism Marketing Management
4.0
Caroline , 13.09.2017 - Tourism Marketing Management

Über Fabienne Hack

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Homburg vor der Höhe
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2018