Tourism Marketing Management (B.A.)
Studiengangdetails
Das Studium "Tourism Marketing Management" an der privaten "accadis Hochschule Bad Homburg" hat eine Regelstudienzeit von 6 bis 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Bad Homburg vor der Höhe. Das Studium wird als Vollzeitstudium und duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.3 Sterne, 107 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.
Studienmodelle
Die Studiengebühren werden in der Regel vom Praxispartner übernommen.
Die Studiengebühren werden in der Regel vom Praxispartner übernommen.
Die Studiengebühren werden in der Regel vom Praxispartner übernommen.