Good old Cleveland

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Alles tip top. Coole Leute, schniekes Campus, Mensaessen ist auch recht passabel, anständige Partys.

Das einzig negative ist die Organisation und das ohne gutem Schloss am Fahrrad nichts an Ort und Stelle bleibt.

Kann den Studiengang für alle weiterempfehlen, die mal Bock auf was originelles haben.

Neue Hochschule, innovativ aber chaotisch

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Im großen und Ganzen ein interessanter Studiengang mit allen wichtigen Inhalten + aktuellen Themen. Mittlerweile pendelt sich auch die Organisation immer besser ein. Würde diesen Studiengang auf jeden Fall wieder wählen. Sehr internationale Hochschule.

Alternativer Tourismus - Qualität statt Quantität

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Zuerst möchte ich sagen das mir bewusst ist, dass wir grob alle Tourismusrelevanten Bereiche kennen bzw. wissen müssen und unser Studieninhalt sich dementsprechend gestaltet. Jedoch muss ich sagen das in ein oder anderem Fach einfach querbeet und teilweise wirklich sehr viel nebensächliches beigebracht wird, was wirklich frustrierend ist- da es einem die ganze Motivation nimmt. Es sind unglaublich viele Folien (und viel heißt nicht gleich gut) was zu einem Problem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausbaufähig

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Die hochschule ist sehr neu und gut ausgestattet. Doch die Organisation ist ziemlich misslungen, da sollte man dran arbeiten. Das Leben da finde ich sehr schön. Sehr viele freundliche Menschen um uns herum.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.