Bericht archiviert

Organisation noch chaotisch, aber sonst sweet

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8

Da ich erst der zweite Jahrgang bin, der Alternativen Tourismus hier an der HSRW studiere, gab es organisatorisch doch noch ein, zwei unstimmigkeiten. So wurde unserer Studiengang erst zum zweiten Semester hin akkrediert, was einige Fragen und Veränderungen aufgeworfen haben.
Trotz dessen, muss man sagen, dass wenn man Spaß an Management hat, der Studiumgang dann reichlich interressant ist. Auch werden Fächer wie Nachhaltigkeit früh abgedeckt und die Wahlfächer werden mein persönliches Highlight meines Studiums werden!
Auch wenn manche Dozenten leider gottes nicht vortragen können, und eine Ausstrahlung wie 'n toten Fisch vorne haben, sind sie dennoch so fair und stellen ihre Pp online allen Studenten zur Verfügung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Michael , 14.03.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
2.9
Annabelle , 23.02.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
2.6
Lea , 26.01.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
4.6
Viktoria , 07.11.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
3.3
Anonym , 04.07.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
3.6
Lilli , 17.05.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
3.2
Sophie , 28.02.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
4.3
Fabienne , 15.02.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
4.3
Sara , 08.12.2022 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
3.8
Michael , 30.10.2022 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Über S.

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Kleve
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.06.2013
  • Veröffentlicht am: 21.06.2013