Zeiten der Veränderung

Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Mit dem Studiengang "Nachhaltiger Tourismus" wurde mir gezeigt, dass um zukünftigen Generationen eine sichere Zukunft bieten zu können, es Zeit ist etwas zu verändern. Der Nachhaltige Aspekt in meinem Studiengang zeigt mir Tag für Tag, dass jeder von uns etwas beitragen kann, egal wie klein dieser Beitrag für eine sichere Zukunft ist. Das Wissen durch meinen Studiengang gebe ich an Mitmenschen weiter, so dass auch ein Interesse bei anderen an eine nachhaltige Zukunft geweckt wird. Weiterhin gefällt mir an meinem Studiengang, dass sehr viele verschiedene Kurse angeboten werden. Ob es Wirtschaftsfächer wie BWL und VWL oder Rechtskurse wie Reise- und Zivilrecht sind, Interessant ist es immer. Die Dozenten und Professoren sind zum größten Teil sehr interessiert am bestehen der Studenten und bieten Ihre Hilfe auch gerne an. Auch gefällt mir die Gruppengröße meiner Kurse, was einen direkten Kontakt mit den Professoren ermöglicht Dadurch das unsere Hochschule noch sehr jung ist, wird sich jeden Tag weiterentwickelt und Wünsche von Studenten werden gerne entgegengenommen. Alles in allem ist der Studiengang "Nachhaltiger Tourismus" und die Hochschule Rhein-Waal eine gute Entscheidung für alle die etwas für die Zukunft machen möchten & an einer modernen und neuen Hochschule interessiert sind.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Direkter Kontakt zu Professorten und Dozenten.
  • Längere Anreise

Michael , 14.03.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Annabelle , 23.02.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Lea , 26.01.2024 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Viktoria , 07.11.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Anonym , 04.07.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Lilli , 17.05.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Sophie , 28.02.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Fabienne , 15.02.2023 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Sara , 08.12.2022 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)
Michael , 30.10.2022 - Nachhaltiger Tourismus (B.A.)

Über Alina

• Studienbeginn: 2018